Sort:  

grüße dich sunny
wie war deine woche

Geht. Habe mit einem Spray mit Alkohol leichte Schimmelstellen behandelt. Weil ich um die 80 % Luftfeuchtigkeit gehabt habe und ich noch nicht geheizt habe. Und ich muss da immer sehr aufpassen, optimal lüften, wenn ich koche und wenn es noch feuchter wird.

Fenster aufmachen. Die Nächte sind mild. Sitze immer noch draussen. Köstlich.

Ich mache auch Fenster auf, aber nicht lange, weil es 99 % Luftfeuchtigkeit hat und um 2°° Uhr 100 % :)

Du scheinst mit in einer Badewanne zu leben...

100 % 😉

😊, fast. Es ist meistens sehr feucht :)

das ist ein großes problem glaube ich in DE
wo die luftfeuchte so hoch ist,ist oft mit schimmel zu rechnen

Bei mir auf jeden Fall. Da hätte ich eigentlich schon lange geheizt, dass ja kein Schimmel entsteht. Aber das traue ich mich nicht. Ich werde nächste Woche einen Entfeuchter kaufen, das sehe ich für sinnvoll. Nur Stromausfall darf dann nicht sein. Aber ich hoffe, dass das nicht dann so lange sein wird 🙏. Vorher habe ich Entfeuchtungssalz gekauft und habe diese Entfeuchter gehabt. Aber die Postbeamte freute sich nicht, wenn, ich glaube, das waren 25 kg sie das mir zustellen muss und ich freue mich auch nicht, weil das alles schwer ist und viel Action ist.

ist das ganze geraffel denn günstiger als heizen ??

Das weiß ich nicht, die Rechnung kommt immer erst im Januar und ich habe keine Ahnung, wie hoch das sein kann.

aber den preis für die kilowattstunde hast du doch
dann den schnitt vom letzten jahr mit dem aktuellen preis

gegenrechnung,deine anschaffung

veleicht ist das teurer und du weisst das nur noch nicht

Ich weiß nicht, was der aktuelle Preis ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60632.49
ETH 2366.53
USDT 1.00
SBD 2.56