Ein Tag auf dem Empire State Building - A day on the Empire State Building

Hallo Fotofreunde

Als ich mit meinen Brüdern und meinem Vater in Amerika war, haben wir viele Orte und Sehenswürdigkeiten besucht.
Wir waren 2 mal für 4 Wochen zusammen dort. Auf unserer ersten Reise waren wir hauptsächlich in New York, haben aber auch andere Orte besucht.
Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die ich vor und auf dem Empire Stade Building gemacht habe.

Wir haben uns an diesem Tag viel Zeit genommen, um das Gebäude zu erkunden. Die Aussicht von oben ist fantastisch und bei Nacht sieht es noch besser aus.

image.png

image.png

image.png

Wenn Ihnen mein Bericht gefallen hat, können Sie mir gerne folgen.Mit freundlichen Grüßen

Englisch:

Hello photo friends
When I was in America with my brothers and my father, we visited many places and sights.
We were there 2 times for 4 weeks together.
On our first trip we were mainly in New York, but we also visited other places.
Today I want to show you some pictures I took in front of and on the Empire Stade Building.

We took a lot of time that day to explore the building. The view from the top is fantastic and it looks even better at night.

image.png

image.png

image.png

If you liked my report, feel free to follow me.
With kind regards

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99