You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ratespiel !!! Gold Steem German Quiz #7- Gewicht raten // Guessing Game !!! Gold Steem German Quiz #7- Guess Weight (DEU/ENG)

Ja, auch bei dir ist leider die Teilnahme nicht sehr zahlreich. (Ich hatte es aber selbst auch verpasst)
Es sollte auch allen Teilnehmern klar sein, dass so ein Spiel kein Zuschussgeschäft sein sollte. Also bitte auch ein paar Votes dalassen.

Mit der automatischen (und nicht korrigierten) Übersetzung machst du es aber auch für Fremdsprachler nicht einfacher teilzunehmen. Darüber hinaus wird es hier sicher auch potenzielle Teilnehmer auf dem Steem geben, die auch auf Hive aktiv sind und dort mitspielen. Ob man das dann zwei Mal macht?!

Naja, wie dem auch sei, ich tippe auf 0,137g.

Sort:  
 last year 

Hi moecki
Sorry für die späte Rückmeldung lag flach.

Danke für das Feedback, ich versuche es einfach weiter auszutragen und schau, ob es von Zeit zu Zeit auch neue Teilnehmer gibt.

Ja mit englische hab ich zwar Probleme dachte jedoch das die Übersetzung von deepl ganz ok wären. Versuche weiter Fehler dort zu vermeiden und hoffe das dann vielleicht auch Fremdsprachen Teilnehmer dazu kommen,

Mir persönlich ist es egal, ob ihr auf beiden Chain mit bietet. Werde den Tag Steemexclusive einfach nicht mehr nutzen, dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen.
Freu mich das du wieder mitmachst.😀
dein Tipp wurde notiert, viel Glück.🙏
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99