Sort:  

Ich bin immer spät dran, ich möchte es eigentlich eh ändern 😟

ich habe mir grade linsensuppe gemacht,hab hunger bekommen auf was warmes,nachdem sunny mir ihren teller zeigte

Wenn man Hunger hat, muss man essen. Egal wie spät

Ich esse auch immer, wenn ich Hunger habe, ich mache es auch wie feuerelfe :)
Jetzt ist es schon so spät, die Kneipe ist ja schon geschlossen 😆. Gute Nacht, johnboywalton, schlafe und träume schön 🤗

ich esse immer dann wenn ich hunger habe,auch nachts kann es vorkommen

Linsensuppe oder Linseneintopf mag ich auch sehr gerne 😋

ich liebe suppen
grade wenn es draußen kalt ist
wir haben bei 19 grad--arschkalt :-)
da brauch ich eine heiße suppe

Jetzt sehe ich gerade, es ist ja schon fast 24 Uhr.
Gute Nacht, feuerelfe, schlaf schön und träume schön 🤗

schlaf schön sunny
träume schön

Hier ist -1 grad und Frost und Schnee und wird in 2 Stunden -4 grad. 19 grad arschkalt 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44