Sort:  

das ist gut
nichts anderes habe ich gedacht :-)

Ein gesunder Mann muss 20x pro Monat. So will es die Biologie. Sonst: Krebs... Prostata.... Nö danke, dann lieber 20x pro Monat🤣🤣🤣

Das ist echt toll, dass du an die Gesundheit denkst. Dann braucht man es eigentlich nur so tun, dass die Frau auch 20x will :)

Eben, die Biologie der Frau erfordert nach dem ersten Kind jedoch eine Quote von 0. Ist das nicht herrlich, wie schon die Biologie für so viel spannende Momente und Herausforderungen im Leben sorgt und es damit lebenswert hält? 😆

Irgendwie müsste man herausfinden, warum das so ist 🤔
Vielleicht kannst du freundlich mit deiner Frau von du zu du darüber sprechen, warum das so ist?

(PS viel Ironie mit einem Schuss Wahrheit)

lach

gesunde einstellung :-)

so zwilli
ich verabschiede mich,mir fallen die klüsen zu
wünsche dir auch eine tolle nacht und einen super start in die neue woche

schlaf schön
wir lesen uns

Jo, hier ist auch Ende getz. Hab ne spitzen Nacht und gute Woche! Tenor gipfy fällt aus, hab nur Handy hier.... Zu kompliziert, super Träume!

schlaf schön
und tolle woche dir

bin nu raus....

Gute Nacht, feuerelfe, schlaf schön und träum schön :))

nachti sunny
schlaf du auch schön

ich vote in ca. 2 stunden
dann steh ich nochmal auf

Nachti feuerelfe :) Du brauchst nicht voten, tue schön schlafen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36