You are viewing a single comment's thread from:

RE: 109. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

Ach hör auf!! Kommt seit Jahrzehnten Silvester im Fernsehen. Diether Krebs ist Dir aber ein Begriff?

Sort:  

Ich habe ja kein Fernsehen.

Ja, den kenne ich, habe mir gleich ein Video angesehen :))

Hmm, Silvester kommt aber auch immer "Dinner for One" .. Kennst Du das ??

Ja, das kenne ich, das haben sich mal mein Papa und meine Mama angeschaut, das mag ich nicht so gerne.

Ja, echte schräge Type... Heute nicht mehr denkbar

zum ablachen die familie und immerweder ein fest

Leider hat Gott schon alle zu sich geholt....

Ja, das glaube ich auch... so sollte es sein!

irgendwann tanzen wir dort auch mit
in leichtigkeit und freude :-)

Wer im Leben gut dabei ist, macht im Himmel weiter! Hatten Silvester hier schön gedanced.... Musik um die Ohren plästern und abhotten. Dann auf der Terrasse eine durchziehen (als Nichtraucher) - das ist Lebbe !!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44