Sort:  

Ja, habe ich :) Bald nur mehr 3, weil eine Kerze schon bald abgebrannt ist :) Ich glaube, ich habe dich schon angesteckt mit meinem Zuspätkommen 😂

Nenee, ich komme traditionelll immer erst, wenn der Laden schon voll ist. Erst die Familie, dann alles weitere - weißt Du doch 😉

Das ist echt ehrenhaft 👍😊

Nee, das ist normal. Ehre gibt es in anderen Kulturen....

Ach so? Aber was ist schon normal :))

Am Ende ist "normal" relativ . Für jeden anders... Heute hat ja jeder seine eigene Normalität ----

ich lach mich grade voll schlaff..
du kommst....
wenn die familie ad ackta ist

dann kommst mal richtig....lach

"Vorbei" kommen, meine Liebe !!

Immer diese Doppeldeutigkeiten. 😉

Du, so spannend wie das grade ist, bin ich erschrocken beim Blick auf die Uhr

Zeit fürs giphy....

tenor (3).gif

Jo, leider meine Liebe! Muss von dannen !!!
Genieße noch den Abend mit Schmuddel-Gedanken von Fäusten statt auf dem Tisch wer weiß wo... 🤣

Sehen uns bald !! Was ist eigentlich nächste Woche ??

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55