You are viewing a single comment's thread from:

RE: 106. feuerelfes taverne jeden sonntag - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr -

Das sage ich Dir! Ist bei uns leider noch eher die Ausnahme. Aber wenn es mal so ist, dann ist es voll schön!!

Sort:  

Ja wird auch wieder ruhiger, und dann hast du auch wieder mehr zeit.

Solche Abende geben jedenfalls Hoffnung, dass das Leben doch noch nicht vorbei ist 😁

jo kann ich gut nachvollziehen, so fühle ich mich, wenn ich auf Tour bin einfach mal ruhe und abschalten, was zu Hause leider net geht.

So bleiben wir Leidensgenossen, die noch ein wenig Wegtrecke zum eigenen Leben zurück, überstehen müssen ... Halte durch (ich versuche es auch!). Wir schaffen das!

Ja wenn, die Zeit dann eines Tages um ist und wir nicht am Krückstock gehen , treffen wa uns und machen einen Drauf. Bin jetzt weg. wünsch dir noch einen tollen Abend, muss früh raus wie du

Niemals "nie sagen ! Komm gut zum Liegen ! Sehen uns !!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67284.54
ETH 3306.88
USDT 1.00
SBD 2.71