Sort:  

teppchflechten
strom haste überall
wenn man gas gibt
leuchtet die birne :-)

dat tut et... Nach dem nachdenklichen WE letztes Mal heute wieder in die Vollen. So unterschiedlich kann das sein! #ficken #bumsen #blasen

alles aufm rasen
und ist der rasen weg
flechten wir im dreck

sulen wie eine sau
das ist der absolute gau

Mensch, übersehen ...

lach....
manchmal passiert das

🙄

so zwilli

mein bett ruft und vorher mach ich noch mein küken sauber
deswegen werde ich mich nun verabschieden

weißt was ich vergessen habe
dein bier :-)

oh jeh......
nächstesmal dann n fass ...lach

Gute Nacht feuerelfe und schlafe schön :))

stimmt: alles auf dem Rasen! Du kennst Dich gut aus in Songtexten aller Art (und auch sonst)

zufall :-)

ich war im jugendalter auch ein hans dampf in gassen

"in allen Gassen" gefällt mir... Einige habe ich ja kennen gelernt. Man ist ja kein Kostverächter 🤣

ich war in vielen gassen unterwegs
und habe ein bewegtes leben bis jetzt auch hinter mir :-)

doch heute bin ich ruhiger

Ja klar, neulich zwei Mega-Parties hinter sich gebracht, aber heute bist Du ruhiger....Logn, meine Liebe!
Komm gut aufs Ohr!

Du bist heute auch poetisch :))

grins
manchmal fällt mir auch spontan was ein

und den reim kenne ich noch von früher

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38