Sort:  

achso
nu hast mich aber angefixt :-)

de leinwand bleibt bestimmt solange stehen bis DE rausfliegt--oder

Ja klar

Danach in die heija, guten Spiel Eindruck mit nehmen

so schaut es aus--war doch super heute
mal eine ganz andere variante
mir hat es super gefallen

Ja mir auch.. obwohl ich gerade noch meine Songs auf dem Handy aufhöre. Weißt was ich meine... Aber gleich auch runter ..War mega heute

ich liebe immer die songs zum schluß eines abends--die geben dem ganzen noch einen mega ausklang

denke dann oft an früher

Den haben wir gerade...

Auf in die heija

Komm gut zum liegen!!

Ja einen nehmen wir noch!!

das wollt ich hören....und dann schön einkuscheln ins nestchen

Oh ja.... Sitze noch hier auf meinem Platz ohne Tenor.... Muss Mal so gehen zum Nacht geleit... War schön und anders. Wann ist schon Mal Fußball Fieber mitten im Advent!?

da hast recht
sowas ist selten und dann genießen wir auch den totalen abgang im einklang
da brauchst dann kein tenor-mehr :-)

Ja Schatz, auf zum totalen Abgang 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36