Sort:  

die hole ich auch im bioladen

500 gr. 3,-
dafür bekommst ken kaffee mehr

dann rösten und mahlen
mit etwas kaffee strecken und fertig ist die mische

Erinnert aber ein bisschen an die DDR, was die alles als Kaffee gestreckt haben 😜

gut und günstig

ich teste mich nun durch die ganzen nüsse durch,die haben wir hier an bäumen
und mir schmeckt es prima

die Krönung quasi 🤣 Mal wieder was von iggib gehört?

sie versucht über greece lover und steemchiller,das dilemma wieder in den griff zu bekommen

keine ahnung was da los ist

ach herrje, so ein Theater wieder ... sind ja eigentlich die richtigen für Spezialfälle

weiss aber auch nicht,warum biggi immer solche probleme hat

Zugangscodes im Internet gepostet oder sowas

Mir gefielen immer ihre Posts, die waren richtig aufheiternd und oft mal lustig und wunderschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46