Sort:  

Top grüß, dich hoffe, du hattest eine entspannte Woche? Hab denke ich jetzt noch eine Woche, dann muss ich auch wieder ran. Auf einen tollen Abend.
LG

Oh, noch Urlaub? Coool!!! Fahrt Ihr wech?

Ja war doch Zwangsurlaub. 😉 fang, doch hoffe ab 1.11 wieder einen neuen Job an. Nein ich fahre nicht mehr weg leider. War gestern, mal in Dortmund, auf der Mineralien messe. Sonst nicht viel gemacht die Woche. Und bei dir?

Urlaub war in den Ferien. Aber die Sorte Arbeitsurlaub. Zimmer neu gemacht. Weil die Zwillies sich nur noch bekloppt haben, musste einer in ein neues Zimmer umziehen. Und ich habe gelernt, wie man Vinyl verlegt...

Ok im Sommer hatte ich einige Urlaube dieses Jahr. Aber auch nur in den Nachbarländern. Wir haben die letzten 2 Wochen auch 2 Zimmer tapeziert und ein wenig umgestellt, aber bei uns musste keiner ein Zimmer wechseln.😉 Die werden halt älter und brauchen ihren Freiraum.😂
Vinyl ist sehr cool, gibt echt tolle. Ist doch auch super, dass du das jetzt kannst. Kann man immer mal gebrauchen.

Groß raus fahren wir auch nie. Wir sind da eher die Nordsee-Fans.

Doch wäre schon gern immer weit weg zu tollen orten reisen, aber dafür ist der kurze noch zu klein und ich selbst bin auch noch nie länger als 12 std geflogen. Würde ja gern nach Australien zum Opal und Goldsuchen. Hab jemanden auf der messen kennengelernt, der Besitz Opal Felder. Kommt eines Tages bestimmt noch.
Die nordsee ist auch schön, war ich ja auch schon öfters.

Das glaub ich... Australien oder Südafrika muss doch für Dich das Mekka sein!

Da gibt es auch Videos darüber, das finde ich gut, dass man für fast alles, was man machen möchte, Videos gibt.

Ja ohne Videos wäre ich denke ich auch oft verloren.

Ja, ich auch.

Ja das stimmt, Videos habe ich auch vorher studiert ...

irgendwann will jeder auch sein eigenes reich :-)

hast du schallplatten geschreddert :-)

Ist ja, klar , bin ja froh, dass es bei uns kein Thema war mit 2 und 16 JAHREN
Genau der hat jetzt einen schonen schwarzen Boden mit Rillen und mit spitzen Schuhen macht der Geräusche.😂😉😜

funnydance_t9yshah4.gif

Hehe, nee nee, so was legt man heute auf dem Boden aus .... aber ohne Rillen und ohne Musik

als bodenbelag ???
hab ich noch nie gesehen

na klar, schätzchen!

image.png

mineralien messe macht bestimmt spass,tolle steine gibt es genügend

Ja war super nen Bericht werde ich auch noch darüber schreiben. Hab mir auch ein Goldnugget aus Australien gekauft und 2 schöne Mineralien.

Hoffe, ich schaffe es nächste Woche. Bin grade viel am umswitchen und ausprobieren und bin ein wenig aktiver in Splinterlands zurzeit.

alles hat seine zeit
irgendwann hast den post dann fertig

dann reiche ich dir mal noch n blodie

ob dick oder dünn
kurz oder lang
groß oder klein

ein bier geht immer rein

stiefel.jpg

Oh ja meine Kragenweite! Wie war Deine Woche?? Alles fit im Schritt?

danke,wieder kranke chickis verarztet
nimmt auch ne menge zeit in anspruch

dann eine freundin getroffen und gearbeitet
zack sonntag

und deine woche so

so ähnlich, Montag in Lethargie die Kinder zur Schule gebracht,.... zack : Sonntag !

lach
das sind harte wochen
kinder und tiere

ok wenn man dann noch n blöden boss hat,kann man einpacken

Das Leben in Deutschland generell hart geworden, es sei denn Du besitzt keine deutsche Staatsangehörigkeit.

Dann wirst Du gepampert bis zum geht nicht mehr.

Nee, da kann ich nicht klagen. Tolle Firma, toller Boss, bis zur Rente halte ich das locker aus!

das hört sich super an,dass hat nicht jeder

ja, das stimmt. Eher das Gegenteil ist der Fall: viele fühlen sich nicht wohl, oder viel knüppeln für wenig Geld usw.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46