Sort:  

absolut! zugegeben: Kaffee trink ich genau so viel 😋

da habe ich runtergeschraubt
trinke auch viel lieber geröstete sonnenblumen mit kaffee gemischt

Ah, okay, Sonnenblumen haben wir hier nicht....

die hole ich auch im bioladen

500 gr. 3,-
dafür bekommst ken kaffee mehr

dann rösten und mahlen
mit etwas kaffee strecken und fertig ist die mische

Erinnert aber ein bisschen an die DDR, was die alles als Kaffee gestreckt haben 😜

gut und günstig

ich teste mich nun durch die ganzen nüsse durch,die haben wir hier an bäumen
und mir schmeckt es prima

die Krönung quasi 🤣 Mal wieder was von iggib gehört?

Geröstete Sonnenblumen 😲? Du meinst wahrscheinlich Sonnenblumenkerne?

ich meine sonnenblumenkerne--jawoll

Das habe ich noch gar nicht gewusst, ich tue sie nur in Smoothies rein.

ich bin immer so voller ideen was das sparen angeht-da fällt mir immer was ein
und diesesmal war es der kafee

klopapier kaufe ich seit 6 monaten keines mehr
da nehme ich zerschnittene klamotten die eh kaputt sind

Verstopft das Klo da gar nicht?

in südlichen ländern gehört kein klopapier in die toilette und anderes zeug auch nicht-
wandert somit in eine restmülltonne
dann kannst klamotten nehmen

Ich wollte auch mal sparen, da habe ich ein 2lagiges Recycling Klopapier genommen, aber das hätte ich auch keines hernehmen brauchen 😂. Seitdem nehme ich immer 3lagiges Recycling Klopapier.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47