Zeit!

in Gold-Steem German2 years ago (edited)

Alles hat seine Zeit.
Wir hatten unsere Zeit.
Es war eine schöne Zeit.
Eine Zeit, an der ich gerne zurück denken werde.
Doch nun wird es Zeit, nach vorne zu blicken.
In eine Zeit, die vor mir liegt.
Ich weiß nicht, was die Zeit bringen mag, aber ich sehe ihr ins Gesicht und weiß es geht weiter.
Denn auch die Zeit, macht vor mir nicht halt.
Die Zeit macht vor keinem halt.
Unermüdlich macht Sie Tick Tack, für jeden.
Drum hab ich keine Zeit für Dinge die mich aufhalten und mich hindern.
Alles im Leben, hat ihre Zeit.

1B675F90-094E-4037-8D47-1A443BA6E03A.jpeg

Drum sollte auch jeder seine Zeit genießen und das machen wozu er Lust, Freude, Spaß dran hat und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen.
Jeder sollte in seinem Leben das tun, was er für richtig hält.
Solange es das richtige für einen ist.
Es sollte sich richtig anfühlen und aus dem Gefühl her entstehen.
Jeder sollte seinem Herzen folgen und nicht dem Verstand.
Der Weg ist das Ziel mit der Zeit.

Sort:  

jeder und alles hat seine zeit,dass was man damit macht ist soooo wichtig
es darf sich gut anfühlen

biggi
habe ja dich schonmal in blond und dunkel gesehen ( haarfarbe )
aber das rote ist ja wohl mit abstand die schärfste farbe und macht dich mega rassig
ich liebe diese feuerfarben
klasse foto von dir

😂😂😂😂😂👍

Jooooo, Zeit ist auch so eine Art "Goldwaschen", muuuuaaaa

Grüß dich Biggi, freu mich das du den weg hier in die Community gefunden hast, Willkommen.
Schöne Bericht toll geschrieben.
Die Zeit, die uns bleibt, ist begrenzt. Daher ist die Zeit auch sehr wichtig im Leben und man sollte sie sinnvoll nutzen, bevor die Zeit abläuft. LG

!invest_vote

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74