You are viewing a single comment's thread from:

RE: 107. feuerelfes taverne jeden sonntag - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Wünsche dir auch einen schönen 4 Advent,
Lass es dir schmecken bis nachher bestimmt.

Sort:  

Hallo bechibenner :)) Für dich auch einen schönen 4. Advent :)

Hi Suntree
Danke hoffe, du hast ihn genossen, bin leider heute nicht wirklich am Start. Frau ist noch wach und schaut ne Serie bei mir. Daher kann ich nur, wenn die im Bad ist, schreiben. Wünsche euch aber viel Spaß.

Ich sag ja, wir haben das gleich Schicksal.... neulich wolltest Du mir noch erklären, man könne doch "Phantomfreunden" Präsente in die Post geben ... 🤣
Komm gut in die Woche ... MIT deiner Frau!

Dann hast du aber nur immer 1 Minute Zeit. Musst deiner Frau viel einschenken, dass sie öfter ins Bad muss 😂

nu bin ich da...

nicht mehr ganz nüchtern

Hi
Hauptsache, du hattest einen tollen Abend.

das hatten wir
meine tiere sind alle im bett-dass ist für mich ganz wichtig

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56