You are viewing a single comment's thread from:

RE: 109. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

da hast du natürlich recht,doch die ruhe die man braucht,muss man sich holen,
dann bleibt der haushalt 2 tage die woche mal liegen,
eine ausgeruhte seele ist wichtig um im glechgewicht zu bleben-
ich hatte damals auch einen sehr langen stressgen alltag,
bekam nie die ruhe,die ich brauchte
also wechselte ich den beruf
von 8 stunden dauerstress auf halbtags völlig entspannte arbeit
wenn es mit dem geld passt im monat,perfekt

teilzeit ist da auch eine option

was nutzt es,wenn man die zeit nie findet um genug ruhephasen zu bekommen und man krank wird,dann hat man nichts gewonnen aber viel verloren

so sunny,ich geh nun ins nestchen,damit ich morgen ausgeruht ,den tag mit meiner arbeit und meinen tieren,gut schaffe

schlaf schön und tollen wochenstart dir

Sort:  

Gute Nacht, feuerelfe und ich wünsche dir auch alles tolle und schlafe schön :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65