Sort:  

Ey ohne Scheiss... Als ich jung war - von Party zu Party da war ein Artikel in der Zeitung mit dem Jumbo-Buchstaben (brauch ich ab und zu)....da war in Übersee einer, der gestorben ist und den haben die an die Wand gelehnt. Der war im Leben und wollte das auch danach: mit allen Feiern.... Da dachte: so ende ich: immer im Kreis der Lieben, mittendrin für alle Zeiten. Von dem, was ich jetzt erzählt, hab ich noch das Foto vor Augen. Mit Käppie hat der da "gestanden"

das ist klasse,inmitten der liebsten und in deren leben
da scheidet man gerne und gut rüber

Ja, war irgendwie gruselig und unheimlich und insgeheim dachte ich: so will ich auch dieser Welt gehen.....

klar,wenn man noch lebt,ist es erstmal ungewohnt
doch auf der anderen seite,genießt man dann als energie,noch mit dabei sein zu können

Du weißt jedenfalls, wie man lebt! 👍 Soooo, leider schreit mich die Uhr an, zum Ende zu kommen. Hier schonmal kleines tenor-gif:
tenor (4).gif

Gute Nacht, johnboywalton :))

ich wünsche dir eine schöne nacht
tolle träume
und ein nettes eingleiten in den tag

schlaf schön

Na das wünsche ich Dir auch! Gleiten ist die Würze am Tage ....

gleiten,egal worein oder wohin,ist schön energetisch wertvoll :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44