Sort:  

Jo, danke Dir, bin da getz.... Hast noch mehr!? Auf einem Bein... Du weißt schon

wenn ich auf einem bein stehe,glotzt du mega scheisse,wette.... :-)
denn dann stehe ich auf einem bein :-)
glotzt richtig tief rein....

tztz, ins Glas meinst Du natürlich ...😄
Hat heute der Richtige gewonnen, was meinst Du?

egal ob gewonnen....
glotzen tief ins innere ist wichtig

ich bin grade ein bisschen breit
nichts ist normal

wir stoßen mal ins horn

Ja, ich merk schon... Wer will über profanen Fußball reden, wenn wir schon bei Josephine Mutzenbacher und ihre Leidenschaften sind 😄🤣

wir reden mal über uns
oder ??

Weiß nicht, ob sich Deine Leidenschaften von Josephines unterscheiden 🤣

ich glaube nicht...
vieleicht etwas anders
aber doch ähnlich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63537.51
ETH 3405.29
USDT 1.00
SBD 2.55