Sort:  

Erschienen, angesaugt und schon wieder weg.

Feiert noch schön ihr Lieben.

Hoffentlich behälst Du trockene Füsse.

Hab erst heute mitbekommen, dass Robert Miles bereits vor 5 Jahren an Krebs verstorben ist.

Wer ist Robert Miles? Muß man ihn kennen?

War in den 90ern in Deutschland echt hipp. Kann sein, dass Du das damals im Ausland nicht mitbekommen hast.

Ja, da entging einem immer mal etwas.

Klar kennt man ihn. Play-Button drücken!

👍

Jou! Vielen Dank! Hab 's kapiert!

Hallo isabellaklais :) Robert Miles war ein Musiker, isabellaklais

Die Ignorantin dankt herzlich. Wieder etwas gelernt!

mon isabella

er war ein musiker-habe ihn gerne gehört

muss man natürlich nicht kennen-

Danke Dir herzlich! Besser spät als nie.

Hallo indextrader24 :). Das habe ich einmal schon angehört, ich mag es, aber dass Robert Miles an Krebs verstorben ist, das habe ich nicht gewusst 😢

Hallo Suntree,

ich habe es bis.heute auch nicht gewusst. Hat mich ziemlich getroffen, da die Musik von ihm damals schon prägend war und für ein Lebensfefühl stand.

Im Angesicht des Todes wird alles andere bedeutungslos...

mai 2017 ist er gegangen
leider

Hab es damals nicht mit bekommen...😔

.

ich mochte seine mucke
am liebsten children,mega bekannt

Ja, man spürt dass er mit seiner Seele dabei war...

Das unterscheidet gute Musiker von schlechten. Seele...

dann wünsch ich dir einen super abend

ich mag robert miles immernoch

Danke ich Dir/Euch auch!

Viel Spaß noch.

Als wenn Du nicht wüsstest, wie man was ansaugt. Man nehme den Staubsauger, halte ihn über den Staub ... usw.

Du hast da natürlich ganz andere Assoziationen und kriegst das ganz ohne Strom hin 😁🤣

Große Reibung = Strom, hab ich in Physik damals gelernt ....😁

teppchflechten
strom haste überall
wenn man gas gibt
leuchtet die birne :-)

dat tut et... Nach dem nachdenklichen WE letztes Mal heute wieder in die Vollen. So unterschiedlich kann das sein! #ficken #bumsen #blasen

alles aufm rasen
und ist der rasen weg
flechten wir im dreck

sulen wie eine sau
das ist der absolute gau

Genau, brauchen wir überhaupt nicht 😅

strom sparen finde ich wichtig
wir machen licht mit LED

👍

👍👍👍👍schon hinter mir 😂😂😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62204.66
ETH 2437.96
USDT 1.00
SBD 2.64