You are viewing a single comment's thread from:

RE: 106. feuerelfes taverne jeden sonntag - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr -

einen super schönen 3 ten advent gewünscht

ich stoße mit euch an

glühwein am start,dann kann nichts mehr schief gehn :-)

glühwein lecker.jpg

Sort:  

Vielen Dank!

Dir auch!

grüße dich

ein glühwein zu advent,ist doch was feines

Nur wenn er richtig heiß ist... ;o)

Auf La Gomera würde mir aber nicht der Sinn nach sowas stehen.

Trinke im Grunde gar keinen Alkohol....

Gute Nacht und bis denne.

ach
so bei 20 grad,friere ich ja schon und da passt n glühwein :-)

Hallo zusammen, hab doch noch geschafft. Erstmal allen einen schönen 3 Advent.
Bin leider voll im Weihnachtsstress , hab noch kaum Geschenke zusammen. Meine Frau hat in 3 Tagen auch noch Geburtstag und mein Sohn wird am 31 .12 auch noch 3 Jahre alt . daher hab ich echt viel vorzubereiten.
Die Woche waren wir alle wieder leicht angeschlagen. Hoffe, euch gehts allen gut?
Erstmal eine Runde zum Ankommen.

118.jpg

Danke, bechibenner :) Ja, die Kälte und auch die Anforderung setzt einem gewaltig zu, oder? Da ist es kein Wunder, dass man leicht angeschlagen ist.

Jo habs eh nicht so mit kaltem Wetter ,bin lieber in der Knallen sonne. Da fühle ich mich wohl. Bleibt bei der Kälte und das was meine Frau und mein Sohn ständig mit aus den Kitas anschleppen nicht aus. Die beiden haben ständig was und stecken alle an.

güße dich bechi

oh man,soviele geburtstage und die feiertage noch dazu
das ist natürlich stress

also etwas ruhe und dann weiter

Jo der dez. ist bei uns immer purer Stress bin immer froh, wenn der Monat um ist.
Ja bald haben wa alle Urlaub, dann gehts besser.

urlaub haste dir dann auch verdient

kann mir vorstellen das bei euch der dez. dann mega anstrengend ist

Ja leider. Früher war es immer super mittlerweile mag ich weihnachten nimmer , blöde Geschenkerei würde lieber mit allen mal wegfahren aber das wollen die net. Alles Stuben Hocker.

das ist schade,denn mal als familie weg fahren,kann so toll sein und schweißt auch zusammen

Das klappt bei uns nur im Sommer irgendwie , mit langer Vorplanung.

ich kann es aber auch verstehen das die frau und dein sohn weihnachten gerne zuhause feiern-
aber mal in einer berghütte mit kamn-viel schnee und lecker essen,kann soooooo mega klasse sein

Hallo feuerelfe :) Danke :)
Genau, lasst uns den Glühwein, den reinen,
uns glücklich vereinen
mit Hochgefühl trinken
und für die Freiheit singen,
lasst uns schwinden den großen Abstand,
der uns bringt an den Rand

Hi sun
Na, wie war deine Woche ?

Hallo bechibenner, sehr gut, wenn dies so bleibt, dann wäre ich glücklich :)

Dann drücke ich die Daumen das es so bleibt, kannst ja wieder berichten.

moin sunny

du bist ja poetisch

hoffe du hattest eine schöne woche

Moin feuerelfe :) Ein kleiner Versuch.
Ja, hatte ich :) Habe viel gebacken, für meine Mama und für meinen Papa habe ich eine Schwarzwälder Kirschtorte und Vanillekipferl und Butterplätzchen gebacken.
Die halbe Torte haben sie mir wieder mitgegeben, weil sie nicht so viel essen können, jetzt habe ich für euch noch Tortenstücke da :)

image.png

boah
lecker

ich nehme gerne n stück
lecker
du bäckerin

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71