You are viewing a single comment's thread from:

RE: 104. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr -

moin ihr lieben

die taverne ist geöffnet

heute abend ist fußball

spanien gegen deutschland

wünsche uns allen viel spass

fußball.jpg

bier 5.JPG

Sort:  

was denkt ihr,wer macht heute abend das rennen
ich denke 2-1 für spanien

Die Liebe gewinnt - Spanien verliert... ;o)

Raum als linker Aussenverteidiger und Klostermann als rechter Aussenverteidiger, Thilo Kehrer und Rüdiger innen und Sühle raus. Denn der Sühle ist zu schwer und damit zu lahm um den flinken Spaniern zu folgen. Der handelt uns noch eine rote Karte ein.

Ich würde dann einen Libero einführen - denn damit rechnet keiner der Spanier. Kimmich dabei als aus der defensive agierender Spieler der vorne wie hinten freie Hand hat.

Im Mittelfeld rechts Gnabry, dann Goretzka, Götzeund links Sané.

Im Sturm würde ich rechts außen Aydemi in der Mitte Füllkrug und links außen Musiala einsetzen, wobei er dann auch in die Mitte wechseln kann, wenn Sané links nach vorne zieht. Die könnten sich da auf der linken Seite wirbeln und damit dann Freiräume für Füllkrug schaffen.

So würde ich es machen.

Gündogan ist mir zu lahm auf dem Platz, der bremst das deutsche Spiel eher aus. Also raus mit ihm auf die Ersatzbank.

4:1 für Deutschland, wenn der Knoten platzt.

moinsen.....uiiii
da bin ich ja mal gespannt

Der Flick macht zu spät das, was ich sagte.

Musisla war 70 Minuten auf sich allein gestellt. Müller erneut Totalausfall, wie der Erdogan Saboteur den man nach 30 Minuten vom Platz hätte nehmen müssen.

Sühle mit katastrophalen Abwehrfehler ermöhlglicht das 1.0 der Spanier.

Erst mit Klostermann Sane und Füllkrug kam die Klasse. Diese political correctness Startelf ist aus sporicher Sicht ein No Go gewesen.

Hallo janasilver :)) Du kennst dich aber gut aus im Fußball 👍😄

der tip geht aber nicht ganz auf :-)

Ich krieg gar nichts mit, ich schaue nämlich nicht :) Ich habe keinen Fernseher.

hab auch keinen TV aber einen life stream geschaltet im internet

Jetzt schaue ich auch auf youtube :))

manchmal ist es spannend
und so abundan geht das auch
tv haben wir hier seit 2010 nicht mehr

Grad schon Sportfreunde stiller gehört. You have to win Zweikampf. Tolle Einstimmung Fußball Songs

hey zwilli

eine einstimmung ist gut damit das spiel auch flutscht :-)

pils.jpg

Flutschen ist immer gut, weißt du doch. Heute Mal anders😉

flutschi ist prima
flutsch is ne wucht......lach
mit flutschi macht das baden spass
in der großen wanne ist der flutschi flutsch

ich brech zamm :-)

darauf ein bier
nee-wir laufen nicht trocken

Pils-Bier.jpg

Heute nicht, Kehle geölt

kehle ölen ist mega wichtig
bier im hause erstrecht

Sag ich dir. Prost nochmal

Hallo johnboywalton :)) Habe ich mir auch angehört jetzt :))

Gehört? Du hast du deutsches Fernsehen!?

Auf youtube habe ich es angehört :)

Hast du keinen Fernseher? Kann man seit 1950 erwerben☺️

Das ist mir zu viel Zeit, die draufgeht. Ich komme nicht mal mit dem Posten hinterher und mit so manch anderen Dingen :) Ist schon toll, wenn man sich gemütlich hinsetzen kann und zuschauen kann :)
Ich stehe immer vor dem Computer und stehe meistens, wenn ich nicht gerade esse :)

Heißt das, du hast mit gefiebert?

Hallo ihr lieben weiß nicht, wann ich es heute schaffe denke, dass ich mal kurz nach Fußball reinschneie

beer-20.gif

200.webp
LG bis nachher

Hallo bechibenner :))

Hi sun
freut mich das du auch hier bist. Hoffe dir gehts gut?

Mich freut es auch, dass du da bist :)) Ich habe mich ordentlich erkältet, draußen war es echt kalt.

Oh das ist blöd aber bei dem Wetter kein Wunder vor 2 Wochen noch 20 grade jetzt friert es schon fast. Gute Besserung.

Danke :)) Heute Nacht ist schon amtliche Warnung vor Frost 🥶

Ja und ich hab nicht mal Winterreifen auf dem Auto😣😣

Ich habe das ganze Jahr Winterreifen, weil das mir zuviel Schlepperei ist vom Keller bis zum Auto und ich nicht viel fahre. Solange kein Schnee oder Eis auf der Straße ist, muss man Winterreifen nicht haben, habe ich gelesen.

Einen Zeitraum für die Nutzung von Winterreifen legt die Straßenverkehrsordnung nicht fest. Vorgeschrieben sind sie laut Paragraf 2 nur, wenn auf der Straße winterliche Verhältnisse mit "Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte" herrschen
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Sind-Winterreifen-in-Deutschland-Pflicht,winterreifen250.html

Aber schon wenn es nass ist in der Kurve, mit Laub und so oder über einer Brücke oder Waldstücke, da kann es auch schon rutschig werden. Ich glaube, wenn man sehr achtsam fährt und mit allem rechnet, dann passiert auf jeden Fall nicht so schnell was.
Aber wenn was passiert, ist es schon brenzlig, kommt darauf an, was genau passiert.
Aber meistens braucht man ja das Auto und man kann es nicht so leicht entbehren und es ist auch ein Zeitaufwand, Kostenaufwand und Mühe, es zur Werkstatt zu bringen.

moin bechi

oh,das bier kommt
und der blubber sekt
perfekt

in der pause kannst auch reinkommen :-)

hi ja kurz muss noch schnell duschen bevor es weiter geht aber komme danach nochmal rein.

na dann mal hopp im galopp :-)

hi naja ist dann doch noch ein Unentschieden gespielt

find ich aber auch ok

das spiel in der ersten halbzeit,mega zart und unanspruchsvoll
zum schluß drehten sie nochmal auf

Jo mich freut es für Füllkrug das er getroffen hat. Mal sehen, ob die gegen Costa Rica das noch schaffen.

 last year 

Hi elfe
denke, Spanien wirft uns raus, dafür haben die gegen Japan zu schlecht gespielt.
LG
Vergisst nicht zu tippen.

das würde mich freuen :-)

mein tip ist 2-1 spanien

Hier auch Beamer nochmal aufgebaut... Hoffnung niemals aufgeben und Japan hat ja schon für uns gespielt... Prost erstmal

prösterchen....

haltet mich mal auf dem laufenden-versuche einen life streamer zu finden den ich auch sehen kann

Ja mach Mal, Anstoß erfolgt

musste einen sender finden,der auch hier bei uns funktioniert....nu bin ich dabei

Sauber! Wem drückst du überhaupt die Daumen!?

tja,heute werden wir gegener sein :-)

den heißen toros natürlich

na klasse-der stream ist zusammengebrochen

Zwei Herzen, was!?

Oder eines!?

Latte Spanien

Schöner Konter Deutschland, abseits.

bin echt gespannt wie es ausgeht

Tolle Szene Grade. Die Jungs haben die Botschaft verstanden

in solchnen momenten wünschte ich mir ein tv
ich höre nur was passiert :-)

Abseitstor Deutschland nach Freistoß. Schade

pause

finde das beide seiten sehr weichgespült spielen
spanier haben grade auch verkackt

Ich berichte ein wenig weiter

Die spanische Dampfwalze stockt

grade ein tor vermasselt die jungs

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14