You are viewing a single comment's thread from:

RE: 103. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr -

sie steht noch unter schock,der sich erst im laufe der nächsten tage abbaut
dann bekam se von mir sofort die notversorgung,was einiges ausmacht

sie braucht jeden tag ihre eigenen einheiten,die ich abliefern darf :-)
das zusätzlich zu meiner ganzen arbeit
aber wir schaukeln das gut

Sort:  

Toll, bin gespannt, ob du einen Post machst :)
Ich gehe jetzt, ich wünsche dir und all deinen Schützlingen eine wunderschöne Nacht 😊

viel spass noch beim backen sunny
und zeig mal deine lebkuchen

werde bestimmt nen post machen

tolle nacht dir

Dir auch eine tolle Nacht, klar zeige ich die Lebkuchen. Den Teig habe ich schon, aber zum Ausstechen bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich mach eh einen Post :)

hmmm lecker

vieleicht nächsten sonntag ein lebkuchen foto

Vielleicht sogar schon früher :))

oh ja......lecker lebkuchen

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39