Sort:  

Wieder was ganz anderes, wie ich davor gemacht hab. Muss jetzt erstmal wieder hereinkommen und viel dazu lernen, hoffe, das wird, was Scheit aber 'ne gute Firma zu sein , achte ja meistens eh nur auf die Kohle. Baue Standheizungen und Heizluftsysteme für die Bundeswehr usw.

ich denke,dass ist noch ein gut bezahlter job
und ich freu mich,wenn du dort gut aufgehoben bist

Jo kann ja noch nicht viel sagen, die Arbeit ist noch Gewöhnung bedürftig aber wird schon.

wart ab, in einem halben jahr bist voll drin

Ich hoffe es , wenn die Firma echt so gut ist kann ich da bestimmt mal langsam auch ankommen, aber hab das schon öfters gedacht.
Einfach abwarten.

mehr als abwarten kannst eh nicht und schön langsam einarbeiten

Ja darauf hoffe ich, dass die Einarbeitung gut wird, und die Lehrgänge so denen ich soll.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37