You are viewing a single comment's thread from:

RE: 101. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

moin ihr lieben

ab nächste woche gibt es ein paar veränderungen

feuerelfes kneipe wird zu feuerelfes taverne

kirschbier wird mit ins sortiment genommen

die kneipe beginnt immer dann,wenn der post gesetzt wurde,ich jedoch komme später dazu,weil ich meine tiere erst versorgen tu,so ab 20 uhr müsste ich eintrudeln,wegen der zeitumstellung gehe ich nun früher ins gehege

jedoch endet für mich die kneipe um 23 uhr,damit ich am nächsten tag ausgeruhter bin als sonst :-)

wünsche uns viel spaß

Bier_2_2400x1350.jpg

Sort:  

Ich sag mal bis später .LG

Hallo bechibenner :))

bis später
ich bin schon eingetrudelt

Wenn meine Frau im Bett ist, hab ich wieder bisschen Zeit, morgen ja wieder früh raus.

Na dann gute Nacht. Arbeiten macht frei stand frühwr an den Konzentrationslagen. Ich hoffe dass ist heute nicht mehr der Fall.

Die Plünderung Deiner Arbeit durch den Staat ist freilich ein Akt der Unmenschlichkeit.

Danke dir sorry für die späte Antwort, war auf Montage.
Bei uns steht, nur mach dich frei!😉✌

na ja steuern bezahle ich ja eh schon immer ,von daher ist es für mich nichts Neues und wird auch immer so bleiben. Hoffe die Penner , ziehen die nicht noch weiter an

Hallo indextrader24 :))

Hallo Suntree,

wie geht es Dir?

Gut, indextrader24 :) Danke. Habe nur Action in der Wohnung, aber das macht nichts.
Wie geht es dir?

Action ist immer gut. Ein Zeichen dafür dass Du lebst. Es kommen irgendwann ein paar Milliarden Jahre ohne jegliche Action. Aber Zeit ist ja bekanntlich relativ...,🙃

grüße dich

nimm erstmal n schluck aus der rille
dann kommt ein lächeln von ganz allein :-)

frauenpo.gif

Ist das eine Kneipe oder ein Erotik Center?

eine kneipe der besonderen art :-)

ich würde mal sagen
die kneipe hat es in sich und es wird nie langweilig

Also ein Erotik Schuppen...😉

Der als Kneipe getarnt ist um keinen Verdacht zu wecken...😜

So ich sach Mal gute Nacht zusammen.

Bis demnächst

🙏🙋

mach erstmal was mit deiner liebsten,dann lesen wir uns später

ja bist ja auch heute nicht so lange da aber die geht gleich, bin ja immer länger wach wie sie.

heute normal,ab nächste woche ändert sich die kneipe etwas.....

aber leider bin ich nächsten sonntag eingeladen zu einer geb. party,somit setze ich den kneipen post,weiß aber nicht,wann ich reinkomme,falls ich überhaupt noch reinspatziere,weiß nicht wielange die party geht

Alles gut , genieß die Zeit mal lieber die Kneipe und wir laufen ja nicht weg. Falls du es schaffst umso besser, aber wenn nicht, hast du halt so auch einen mega Abend gehabt. Wir posten dann, was Musik 👍😉

ja,cool

ich kann dann ja auch nach schreiben

die party ist gleich nebenan hier im dorf und das wird bestimmt lustig,sind tolle menschen hier oben

Hallo feuerelfe :)) hoffentlich bin ich nicht zu spät. Habe noch Action gehabt.

moin sunny

was für acton hast denn wieder gemacht
mit apfel-birne oder pflaumen ( kuchen gebacken ?? )

essen gekocht
was gab es

Moin feuerelfe :) Ich habe noch Schimmel wieder gehabt und ich habe die Wände mit Schimmelmittel abgewischt. Jetzt habe ich die Zeit mit lauter Arbeit ganz verpasst.
Heute habe ich veganes Gyros gemacht mit Reis und Tsatsiki und viel Zwiebeln 😋. Beim Lidl gibt es ein tolles veganes Gyros

image.png

image.png

so sunny
ich sage auch mal gute nacht

komm gut in die neue woche

das schaut ja mal lecker aus

der schimmel in deiner wohnung macht mir doch etwas sorge
ist nicht so toll für die gesundheit

Du brauchst dich nicht sorgen, ich weiß es, dass es nicht toll für die Gesundheit ist, aber ich habe ja dagegen etwas getan und schau mal, wie die Feuchtigkeit runtergegangen ist mit dem tollen Entfeuchtungsgerät

image.png

60 % feuchtigkeit
in dem raum oder in den wänden

wie war es denn vorher

90 % öfters :)

das ist ein fall für den mieterschutzbund
unzumutbar

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95