You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

da hast recht

ich wäre heute abend schonwieder fast zu spät rein gekommen
habe ein spezial fall und die henne muss mit einer großen spritze kropf gefüttert werden,damit sie nicht verhungert
sowas nimmt immer viel zeit in anspruch
hier ein fall-dort ein fall und zack sind 2 stunden um

Sort:  

Ohja, die Tiere brauchen dann ja auch viel Aufmerksamkeit. Wenn du es zu schnell machst, ist sicher auch nicht so gut für die. Da hast du ja Übung drin und ein gutes Gefühl für.

die tiere halten auch nicht alle so still
dann braucht man geduld und feingefühl
der schlauch geht halt in den kropf und da muss man feingefühl aufbringen,sonst hat man einen kropfriss und das ist nicht so spannend

mit schnellgkeit braucht man da nicht kommen
aber mit viel liebe und geduld
gute worte oder auch ein lied summen zur beruhigung

jo ich hab ja mehr Erfahrungen mit Hunden, da kenne ich mich mit aus und wüsste wie ich mit denen umzugehen hab. Alles, was kleiner ist, bin, ich denke ich zu ungeschickt.
Da haben sie mit dir schon die beste Wahl und sie können froh sein das du es alles so schaffst.

jeder hat so sein gebiet
der hund an deiner seite kann sich auch glücklich schätzen
du hast genausoviel feingefühl und respekt

Ich liebe einfach Hunde und meine hat da einen großen Anteil dran, wenn sie nicht so unfassbar mega gewesen wäre , wäre meine Verbindung zu Hunden denke ich nicht so groß

therapiehund.....sie war aber auch echt zucker süss

Jo zurzeit ist es auch wieder was schwieriger für mich, sie fehlt mir unfassbar toll. Wird einfach nicht weniger, auch nach einem Jahr nicht.

sowas braucht halt immer seine zeit

trauer kann man nicht in ein paar tagen oder 1 nem jahr wegbügeln
wenn man dann so lange zusammen war-seite an seite
das hinterlässt ein loch

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63196.13
ETH 3385.94
USDT 1.00
SBD 2.45