You are viewing a single comment's thread from:

RE: 110. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in Gold-Steem German2 years ago

Ne aber eine ruhige Woche Arbeit macht Spaß, zu Hause war dieses WE mal was mehr los wegen Kinderbesuch über Nacht!

Sort:  

das ist auch ok
ruhe und spass auf arbeit

von dem kinderbesuch habe ich gelesen
war bestimmt mächtg terror :-)

Jo, ein wenig Terror schon. Aber war noch auszuhalten. Konnte ja ab und zu mal Ruhe tanken, wenn ich unterwegs war, was erledigen.

so muss das sein
ausgleiche schaffen
dann ist alles einfacher

Jo jetzt hab ich ja was Zeit für mich zwar auch nur noch ein wenig bevor ich pennen gehe aber so konnte ich ein wenig machen!

nicht die zeit ist wichtg um zu entspannen sondern de
itensität

und unsere kneipe sit für uns alle,ein toller platz um kurz aber knackig,in die nachtruhe zu gehen und frisch mit einem lächeln in die neue woche zu starten

Das ist doch mal ein wahrer Satz. Den nehme ich jetzt auch und sag mit einem Lächeln gute Nacht und schlaf gut später. im Urlaub kann ich auch wieder mit in die Nachtschicht gehen, hier in der Kneipe.
Schau bestimmt mal die Woche rein.

schlaf super schön und träume was entspanntes
tollen wochenstart dir

Danke dir auch

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23