You are viewing a single comment's thread from:

RE: 109. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in Gold-Steem German2 years ago

Hallo ihr Lieben

Wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden, werde steem erstmal ein wenig auf Seite Scheiben und mich mehr auf Hive und blurt konzentrieren. Bis auf die Kneipe werde ich hier erstmal für längere zeit nicht mehr Posten oder Kommetieren. Da mir bis auf die Kneipe hier auf steem nicht mehr Spaß macht, habe ich auch das Goldquiz eingestellt und werde, wenn überhaupt nur noch sonntags zu Elfe Kneipe mal reinschneien.

Das war es zur der Sache von mir erstmal
Hoffe ihr hatte alle tolle Feiertage und einen Tollen Übergang?
Bin noch ca 30 min on . Sonst schau ich nächste woche nochmal rein.

Liebe Elfe ich werde deine Post weiter rebloggen und auch die Community bleibt noch weiter bestehen. Vllt kommst du ja doch eines Tages zu Hive, dort ist einfach viel mehr los!

118.jpg

Sort:  

grüße dich bechi

das ja schade,aber dort hast du dann bestimmt mehr zutun
aber schön,wenn du abundan durch die tavernen tür guckst,würde mich freuen

prösterchen
ich schnapp mir und freu mich

Klaro werde ja nicht weg sein, nur ist es sonst einfach nicht mehr so dolle hier. Mir haben leider einige den Spaß an Steem verdorben. Werde bestimmt mal ab und an mal was von mir zeigen aber nicht mehr über den Community Account wenn über bechi.

Jedoch wird es hier weniger .
Zur Kneipe versuche ich weiter wie bis jetzt zu kommen.

echt,jemand hat dir den spass gnommen,dass ja unschön

aber wir lesen und dann ja sonntags und du kannst berichten wie es auf hive ist

jo ist schon länger her, aber auch nicht so wichtig.
Auf Hive gehts gut, viel mehr Möglichkeiten und ich spiele viel Splinterlands.

dann ist es für dich auch die richtige entscheidung und du kannst es genießen

Jo ist grade auf jedenfall viel geiler dort, Meetup in Aachen war ganz geil so lernt man mal welche persönlich kennen.

sowas macht auch mega spass
habe damals oft chatpartys mit leuten gefeiert,die ich über einen chat kennen gelernt hatte,waren oft 20 leute und es hat mega mega spass gemacht

Wir waren nur 6 diesmal aber sonst sind es wohl deutlich mehr. Ist von der BEER community veranstaltet worden. Bin aufs nächste gespannt.

Bin dann aber auch weg muss morgen wieder früh raus . Meld mich nächste woche sicher wieder. Wünsch dir eine tolle woche .

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56269.96
ETH 2364.95
USDT 1.00
SBD 2.26