Sort:  

Hallo bechibenner :) Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :))

Danke das wünsche dir auch hab dich beim Quiz vermisst.

Das habe ich leider verpasst, aber ich habe heute schon geraten 😁, hast du es schon gesehen?

jo hatte ich eben mal gesehen , die Mitteilungen kommen morgen denke ich. bin jetzt weg muss morgen wieder früh raus wünsch dir noch einen tollen abend

Ich wünsche dir eine tolle Nacht und dass es morgen früh nicht so schwer wird das Aufstehen. Für mich ist das immer schwer, ich frage mich, warum das so ist.

jo wird bei mir immer später leider.

ach bechi
mach dir keinen stress

ganz locker aus der hose tuten :-)
du kannst ja auch nachschreiben

Ja weiß ich doch ist nur schöner so direkt mit euch zu schreiben. Hoffe dir gehts gut ?

du schreibst ja auch mit uns
nicht die zeit ist wichtig
sondern wie man sich dabei fühlt

danke,mir geht es gut
hoffe,dir auch

ja so weit alles jut, hab nur einiges noch um die Ohren vor Weihnachten. bin froh, wenn das Jahr rum ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60935.93
ETH 2645.60
USDT 1.00
SBD 2.56