You are viewing a single comment's thread from:

RE: 104. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Ja bin auf Facebook nur eher selten seit ich auf Blockhains bin, aber ab und zu schaue ich da vorbei.

Ich drücke die Daumen, das es wieder wird.

Sort:  

na dann geb ich dir mal meine gruppe
auch wenn du nur abundan reinschaust-hast du immer aktuell meine neuen news

https://www.facebook.com/groups/858803291167426

Hab ne Anfrage gestellt, werde mich aber jetzt verabschieden , mir fallen die Augen zu muss morgen wieder früh raus. hab noch einen schönen Abend. wir lesen uns irgendwo die Woche sicher.

schön das du dabei warst--hab mich gefreut
schlaf schön und träume was tolles

Du auch später. Bis die tage dann. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30