You are viewing a single comment's thread from:

RE: 103. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr -

in Gold-Steem Germanlast year

Servus Suntree
jo alles super freu mich das du da bist, kannst mich immer anschreiben. Schaue grade nebenbei Football, daher sehe ich nur zurzeit die Kommentare die reinkommen .

Sort:  

Servus bechibenner :) Vielleicht magst das green cola oder das Weihnachtsbier?

Habs mal geschaut klar die Cola.

Toll :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Football anschauen, jetzt schließt ja die Kneipe zu, gute Nacht, bechibenner :)

Ich wünsche dir auch noch einen sehr schönen Restabend, wir lesen und schreiben bestimmt die tage wieder.
Hab ne tolle Woche. Gute Nacht dir auch
LG

Dir auch eine tolle Woche :)) Für dich auch liebe Grüße :))

Danke dir bis die Tage

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43