Sort:  

deine frau geht aber früh ins bettchen-oder liegt sie neben den kleinen

Ja sie schläft neben dem kleinen und er hatte den ganzen Tag Fieber mal wieder, letzte Woche ich jetzt er. Schon echt übel .

Hallo bechibenner, ich begrüße dich auch noch direkt, das mache ich jetzt immer, weil du das glaube ich auch nicht bemerkt hast, dass ich euch alle begrüßt habe :)

Servus Suntree
jo alles super freu mich das du da bist, kannst mich immer anschreiben. Schaue grade nebenbei Football, daher sehe ich nur zurzeit die Kommentare die reinkommen .

Servus bechibenner :) Vielleicht magst das green cola oder das Weihnachtsbier?

Habs mal geschaut klar die Cola.

Toll :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Football anschauen, jetzt schließt ja die Kneipe zu, gute Nacht, bechibenner :)

Ich wünsche dir auch noch einen sehr schönen Restabend, wir lesen und schreiben bestimmt die tage wieder.
Hab ne tolle Woche. Gute Nacht dir auch
LG

och mensch,dann mal gute besserung euch allen

jo,euer DE wetter schlägt wieder zu

Danke dir.
Jo das Wetter ist schon blöd erst so warm jetzt wird sehr schnell kühl.

das problem ist immer das mega hoch und tief-der fall ist heftig und der körper kann das schlecht wechseln

Ja und in der Kita sind ja auch viele kranke Kinder, die tun ihr Übriges dazu.
Wird schon geh morgen mit ihm zum Arzt

fiber ist auch ein gutes zechen,die krankheit aus dem körper zu befördern,deswegen würde ich fiber nicht gleich unterdrücken

gute besserun deinem kleinen

Ja wir schauen morgen früh mal und ich höre, wie die Nacht war, aber mal drüber schauen werde ich bestimmt mal machen lassen.
Danke, geht bestimmt bald wieder besser

Genau, heute 2° C, morgen 0°C und übermorgen 1°C in der Nacht. Da kann man schon krank werden.

das problem sind die schwankungen von 10 grad auf minus grade--vor tagen hatte meine mutter noch 20 grad und dann aufeinmal 3 grad-das kann der körper nicht so schnell wechseln

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59727.23
ETH 2674.33
USDT 1.00
SBD 2.44