Sort:  

wenns hier im dorf ist,ist es auch super
bei einem dorf weiter ist schonwieder laufen angesagt und hier ist es bergig,also mega schweiß treibend
und das dann betrunken,ist sau doof

Ok so weit laufen für eine Party ist natürlich unschön und betrunken Erstrecht, das stimmt, aber kommt ja auch nicht jeden Tag auf dich zu.

wel ich solche strecken immer gleich absage

meine freunde aus dem oberen tal,finden das voll blöde aber mir egal,ich hab den tag immer soviel zutun,dass ich keine lust mehr habe abends um 21 uhr hoch zu latschen und mitternacht wieder runter und dann auch noch zu uns hoch die 167 bergstufen
jetzt müssen die kommen :-)

Kann ich echt gut verstehen, hatte ich auch kein Bock drauf. So ist das schon die bessere Lösung.

wir bekommen eh nie besuch,weil keiner bock hat diese bergstufen zu laufen-
aber nun habe ich meine freunde verdonnert,wenn sie lust auf party haben :-)

Ich würde zu dir kommen, wenn ich mal auf der Insel bin. Egal wie viel Stufen lauf ja eh gerne berge hoch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36