Sort:  

"Je später der Abend..." oder wie geht der Spruch!?
Alles roger in Kambodscha?

ja genau.
Mir so weit ok bis auf den blöden Zahn der rausmusste.
Und bei dir?

Liebe Zeit, hast noch Milchzahn gehabt!? 😁

Lol das wäre schön, bekomme hoffe bald die 3

75655517-kleines-kind-mit-gebrochenen-und-zerfall-zähnen.webp

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was? 3.? Bist doch kaum älter als ich....!! Wo hast Du Deine Zahnbürste vergraben !? 🤣

Ne 'ne daran liegt es nicht, putze sie schon 2-3 mal am Tag.
Aber durch 2 Unfälle, einen als Kind und einen durch Arbeit, sind viele kaputt gewesen.
Und nicht mehr zu retten und einige auch so dadurch mit der Zeit kaputtgegangen, hab an 2 Stellen Kieferaufbau gehabt und dort sind die nach und nach kaputt und verfault gewesen.

Oh je...

Gibt schlimmeres!

Ach du liebe Zeit, quasi immer eine Baustelle... ja, wie @feuerelfe sagt, hast hoffentlich eine super Betreuung!

Ja schon immer Katastrophe leider.
Danke, wird schon noch den richtigen finden.

das ist ja nicht so toll--dann hoffe und wünsche ich dir,dass du endlich einen passenden zahnarzt findest der dich gut behandelt

Danke dir, ja suche dauert noch an, aber solang die schmerzen weg sind ist alles ok.

gute besserung dir
bald ist der schmerz geschichte

Ja dann kommen bestimmt die anderen dran aber hab die s... voll mach das alles nur noch unter Vollnarkose.
Bin da echt ein voll Schisser

wenn das möglich ist unter narkose dann kannst du das auch annehmen-
was willst dich denn auch damit so quälen

Gibt leider nicht viele Ärzte, die mein gutachten anerkennen und wollen das nicht mit meiner Krankenkasse abrechnen und wollen die Kohle von mir und ich scheiße den dann immer einen und such mir 'nen neuen Teufelskreis und Halsabschneider

was sind das denn für ärzte-
ein gutachten ist nunmal ein gutachten und wenn die kasse es übernimmt,warum streuben die sich so

Angeblich gab es trotz Gutachten Kassen, die es nach dem Eingriff nicht bezahlt haben, meinen die Ärzte. Schau jetzt mal bei uns in der Klinik.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37