You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Jo zurzeit ist es auch wieder was schwieriger für mich, sie fehlt mir unfassbar toll. Wird einfach nicht weniger, auch nach einem Jahr nicht.

Sort:  

sowas braucht halt immer seine zeit

trauer kann man nicht in ein paar tagen oder 1 nem jahr wegbügeln
wenn man dann so lange zusammen war-seite an seite
das hinterlässt ein loch

Jo und was für eins, ist halt auch immer schwer darüber zu schreiben , wenn ich das mal besser kann wird auch sehr viel mehr von ihr gezeigt. aber sobald ich anfangen will, überkommt es mich.

auch völlig normal
ist ja auch ein großer teil von dir

lass dir zeit und lass auch tränen fliessen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63365.67
ETH 3398.62
USDT 1.00
SBD 2.44