You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

ja wenn sie was älter sind und vielleicht dann auch mal zu den Großeltern können , nimmst du deine Frau mit zu dem treffen hat sie auch Spaß. Meine Frau ist zwar auch davon voll genervt, aber ich würde einfach gehen. hätte ich voll Bock drauf gibt ja einige aus NRW

Sort:  

ja, habe ich auch mit bekommen. einige aus der Gegend hier !

Bin ja mit ein paar in Kontakt bei Discord. Und versuch es mal ins Rollen zu bringen.

supi! Muss nun langsam aber sich zum Ende kommen!

Ich leider auch bin auch gleich weg. muss noch kurz was machen und dann ist Schluss für heute

Komm gut zum liegen! Bis nächste Woche!

Jo du auch bis nächste Woche , tollen Wochenstart

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47