You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

So jetzt mal richtig
Hallo alle zusammen, wünsche sehr viel Spaß heute in Elfis Kneipe und ich hoffe das auch zahlreich gequasselt wird. Zum warm werden die übliche Runde.

118.jpg

coyote-ugly-jahr-2000-usa-piper-perabo-regie-david-mcnally-b7rxjt.jpg

Sort:  

oh,
beides gefällt mir

erst ein getränk und dann durch den tresen treten :-)

Genau so eine Stimmung brauchen wa auch. Ab auf die Theke 😁😁

und das ganze mit viel alk :-)
dann wird es hemmungslos lustig

Ja bei viel alk, kann es schonmal hemmungslos werden, doch gut, dass ich nie was trinke und immer klar im Kopf bin.

oh man,wieoft habe ich so über die strenge geschlagen,dass am nächsten tag das große chaos herschte :-)

Kenn ich hört einfach dazu, wenn man jung und Wild ist, solang Man den Absprung schafft alles super.

ich werde immer wild sein
in maßen aber wild :-)

Genauso ist es richtig, jetzt weißt du ja wie weit du gehen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49