You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Hallo Elfe
Glückwünsch zum Jubiläum auf noch ganz viele weitere Kneipen.
Danke fürs verlinken vom QUIZ.
Bis nachher hier lieben.
LG

Kranz_100J-01.gif

3R8RFyitii.gif

200.webp

Sort:  

Hallo bechibenner :) Ich habe auch was für dich https://www.greencolagermany.de/
green cola mit Stevia

😂😂😂😂😂😂
Danke dir, sowas nehm ich doch immer gerne

monsen bechi

für dich auch was leckeres

volvik pfirsich.jpg

Danke dir das ist lieb komme gleich dann hab ich was mehr Zeit. Muss nur bisschen früher ins Bett heute, muss morgen früh mal was erledigen.

hauptsache etwas spass in der kneipe

die zeit spielt keine rolle nur die itensität

Weiß ich doch, freu mich ja immer, wenn ich es zeitig packe und bisschen Zeit hab.

ist so quasi unser wochenend abschluss mit ein bisschen tippeln und lachen und über dinge quatschen die man so los werden möchte

Genau immer toller Wochen ausklang hier. Macht immer Spaß, auch wenn wir meistens die gleichen sind.

dafür kennen wir uns aber auch so ganz gut

andere von steemit,sind glaube ich bei hive oder blurt n den kneipen

ne das gibt es dort nicht mehr, wollte ja fragen, ob du nicht zu hive kommst. Da ist auf jeden Fall mehr los wie auf Steem. Weiß ja nicht, ob du schon auf welchen warst, also hive, blurt usw. Johnboy ist ja auch dort.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46