You are viewing a single comment's thread from:

RE: 99. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in Gold-Steem German2 years ago

Würde ja auch gerne aus der Stadt raus , jedoch hab ich meine Frau noch nicht so weit. Wenn das mit der Arbeit mal was länger geht, kaufe ich mir ja was und das wird auf dem Land sein. Hoffe Bayern.

Sort:  

ich drück dir ganz dolle die daumen
heute weiss ich es zu schätzen,wenn man was eigenes hat
und würde auch was kleines kaufen -noch weiter raus als da wo wir wohnen

Jo ich sehe das so da ich Mobil bin kann ich überall wohnen, wo Straßen sind . klar bisschen Komfort sollte schon dort sein Strom fließend Wasser uns in Busch muss ich jetzt nicht unbedingt.

strom und wasser haben wir auch
aber 167 bergstufen trennen uns von der kleinen straße

alles an einkauf muss hochgeschleppt werden--alles andere auch
das ist sport
ungebetene gäste bekommst nicht :-)
wir wohnen mit ca, 21 fest lebenden,hier oben auf dem berg
kleines dorf
und einen eigenen wasserfall haben wir hier oben auch

Naja den Einkauf schleppst du ja nicht jeden Tag hoc, der Rest hört sich sehr idyllisch an.

2 mal die woche je 30 kg
das reicht dann auch vom gewicht her

das meiste ist für meine tiere

dann 1 x m monat 125 kg hühnerfutter ( trockenfutter )

die schlepperei ist schon mega anstrengend

Das ist aber doch schon nicht wenig. Dann bei dem weg kann sich Ziehen.

Was man nicht alles für die lieben Tiere tut.

Kann das gut nachvollziehen , ich muss in die 4 Etage hoch ohne Aufzug.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60632.49
ETH 2366.53
USDT 1.00
SBD 2.56