You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Goldwaschblog- Erstes Goldwäschetreffen in Österreich Teil 1 // My Gold Panning Blog- First Gold Panning Meeting in Austria Part 1 (DEU/ENG)

in Gold-Steem German2 years ago

JAWOLL BENNI :D
Du, der edle RETTER der Goldwaschrinne :D
Ja liebe Freunde, der Benni ertrinkt lieber, bevor er so WICHTIGES Utensil der Goldsuche verliert. Und das geilste ist ja daran, ER HAT MEINE RINNE GERETTET !!!! :D Ein wilder Hund unser Benni :D Wenn es ihm nicht gelungen wäre, na daran wollen wir nicht denken. 50m weiter beginnen Stromschnellen wo manch erfahrener Kajakfahrer Angst hat durchzufahren. Tja, der Benni wäre in Neoprenhose und Shirt durchgeschwommen !!! Gott sei Dank ist nichts passiert. Das war Heldenhaft, aber auch leichtsinnig! Wasser hat mehr Kraft als es aussieht.
Im Hintergrund von Bennis Selfi schürfe ich, mein treuer Hund "Monkey" ist auch dabei gewesen :D Ein geiles Treffen war das!!! Aber ich will nicht vorgreifen ;) !!!! Kommt in unsere Comunity und verpasst nichts mehr.
Freue mich auf Teil II Digga ;)
lg Austriadventure

Sort:  

Ja das war es dort, hab ich dich und den Rest vom Haufen, endlich persönlich kennenlernen dürfen. Was mega war, ich hatte so viel Spaß an dem Wochenende. Auch wenn wir nicht das beste Wetter hatten.

Als, wenn ich eine Waschrinne absaufen lassen würde. Die Dinger sind teuer, sollte zwar nicht so enden wie es dann geendet hat, aber würde es trotzdem wieder machen. Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich echt viel Glück hatte. Wenn mir die Luft ausgegangen wäre, hätte es übel werden können. Aber ist ja alles gut gegangen und wir konnten noch schön lange Waschen.

Ja, da hattest du ihn noch mit, ich meine leider nicht und dass sie beide jetzt nicht mehr da sind, ist auch voll Scheiße, waren beides tolle Hunde.

Der 2 teil kommt die tage
LG Benni

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43