Feathered Friends Storks Deu/Eng

in Amazing Nature3 years ago

Hallo liebe Steemians,
heute mal ein Post zu meinen gefiederten Freunden, den Störchen. Ich fand diese Vögel mit ihren langen Beinen, langen Schnäbeln und der charakteristischen schwarz weiß Färbung schon immer faszinierend. Unmengen dieser großen Vögel kann man am Bodensee auf dem Affenberg Salem bewundern. Hier wurde alles getan, damit sich die Störche wohl fühlen und gerne zum Brüten hier verweilen. Man weiß gar nicht wo man hinschauen und fotografieren soll, so viele Störche gibt es hier. Da sie Besucher gewohnt sind, lassen sie sich auch nicht weiter von ihrer Anwesenheit stören. Ein idealer Ort für super Aufnahmen, den ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann.

Viele Grüße Euer
Al

Hello dear Steemians,
today a post about my feathered friends, the storks. I always found these birds with their long legs, long beaks and the characteristic black and white coloring fascinating. Loads of these large birds can be admired at Lake Constance on the Affenberg Salem. Here, everything has been done so that the storks feel comfortable and like to stay here to breed. You don't even know where to look and take pictures, there are so many storks here. Since they are used to visitors, they are not further disturbed by their presence. An ideal place for super shots, which I can only warmly recommend to everyone.

Many greetings from your
Al

img_2930.jpg

img_0515.png

img_2912.jpg

img_0515.png

img_2913.jpg

img_0515.png

img_2927.jpg

img_0515.png

img_2904.jpg

img_0515.png

img_2917.jpg

img_0515.png

img_2903.jpg

img_0515.png

img_2189.jpeg

img_0515.png

img_2902.jpg

img_0515.png

img_2910.jpg

img_0515.png

Sort:  

den post gefällt mir sehr-iich liebe vögel
tollen tag dir

Danke ebenso!

Super Aufnahmen :-)) Wir haben hier (im schaumburger Land) , garnicht weit weg von mir , auch ein kleines Dorf wo regelmäßig Störche brüten :-)) Leider nicht so viele :-)) Da fällt mir der "alte Ausruf" ein : "Da brat mir einer einen Storch" :-))

😁😁😁

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60666.02
ETH 2636.73
USDT 1.00
SBD 2.60