Sort:  

Warum nicht natürlich bekommst du ein vote moecki😳🥛
VgA

Da siehst du es wieder: Man muss nur offen kommunizieren, dann klappt das schon ;-D

Na dann kommuniziere ich Mal offen @Chriddi ist in Urlaub und hat mir gesagt in dringenden Fällen soll ich Dir auf den Sack gehen https://steemit.com/hive-127586/@chriddi/s8bxlu
Ich habe noch nichts spezielles aber ich Arbeite dran ,🤨🤪
VgA

Dann arbeite aber nicht zu hart daran ;-))

Apropo hart arbeiten hast Du wenigstens was gutes ausgehandelt für Deine Arbeit auf mindestens 4 Stellen zur gleichen Zeit 🤪
Atego hat ein wachsames Auge 👁️ so aller Hausmeister Krause 🤔
VgA😉

Ich glaube, wir haben uns auf Ruhm und Ehre geeinigt... wo du es sagst: Wo bleibt eigentlich der Ruhm ;-P

Hallo Moecki könntest du bitte nochmal das Label ändern den ich bin alles aber kein Autor , den Ruhm oder Rum bekommst Du dann von mir 😉
VgA🙂

Meinst du das Label in DU oder hier? Hier kann ich nichts ändern und in DU müsste ich mir erstmal anschauen, ob ich die Rechte dafür habe...
... ah, habe gerade mal nachgeschaut, steht wirklich in DU. Ich glaube Christiane hat alle User standardmäßig mit Autor gelabelt, soweit sie schon einen Beitrag geschrieben haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66093.99
ETH 3559.79
USDT 1.00
SBD 3.13