You are viewing a single comment's thread from:

RE: There's no such thing as "not possible", is there? / "Geht nicht!" gibt's doch nicht, oder?

in Suggestions Club5 months ago (edited)

Was genau passiert denn bei dtube, wenn du versuchst ein Video hochzuladen?

Ich konnte mich mit dem Steem-Account (per Keychain) anmelden und die lokale Upload-Seite starten.

grafik.png

Lag es vielleicht an den Beschränkungen für die Videos, dass der Upload scheitert? Hat der Upload überhaupt begonnen?
Habe jetzt noch nicht testweise versucht etwas hochzuladen...

Hm, mittlerweile scheint dtube auf einer anderen Blockchain zu basieren... ich glaube fast, dass es ohne spezielles dtube-Login nicht mehr nutzbar ist.

Sort:  

Genau - zuerst hatte ich mich ebenso über Steemit eingeloggt. Upload auf jedem der angebotenen Wege versucht: Ergebnis...

image.png

"patiently" ist in dem Fall mehr so unbegrenzt bis ewig...

Also da passiert nix.

Dann habe ich einen extra DTube Account angelegt: da gibt es immerhin zusätzlich einen Fortschrittsbalken - mit dem aber auch nichts passiert...

Hm, wahrscheinlich soll vom kostenfreien Upload auch nicht so rege Gebrauch gemacht werden.
Verbreitet scheint jedenfalls das Teilen über einen externen Link zu sein. Also Youtube-Link rein und Rewards raus ;-)
Aber Youtube wolltet ihr ja meiden...

Ja, ich probiere gerade mit Vimeo rum und eine weitere Idee kam noch von anderer Seite. Dauert noch, aber irgendwas wird funktionieren. Und dieses ganze aufwändige Rumgeeiere hätte ich gerne unterlassen - mit einer einfachen und gängigen Lösung. Bin ich zu unbescheiden?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62574.15
ETH 3443.14
USDT 1.00
SBD 2.51