You are viewing a single comment's thread from:

RE: Please, talk with us! / Bitte, redet mit uns!

in Suggestions Club9 months ago

Ja, den Interview-Gedanken hatten wir schon einmal. Und es wäre in der Tat mal eine gute Aktion vom Team. Vielleicht dürfen wir noch hoffen! :-)

Wie ich auf o1eh antwortete - und von andern Usern auch schon festgestellt wurde - sollte auch etwas in Richtung Hardfork passieren. Das muss aber geplant und organisiert werden. Ich kann derzeit nicht erkennen, wer dafür verantwortlich sein könnte.
Gibt es überhaupt noch jemanden, der den Code überblickt. Die ursprünglich dafür verantwortlichen sind ja alle über Bord gegangen (oder gegangen worden), soweit ich das mitbekommen habe.
Aktuell kann ich nur ety001 als Akteur ausmachen. Er muss wohl auch offiziell für das Team arbeiten. Ob er aber den Blockchain-Code soweit kennt, dass er Änderungen initiieren könnte, weiß ich nicht.

Sort:  

Genau - und solche Fragen sollten sich nicht stellen. Ich halte das für Informationen, die nachvollziehbar und öffentlich sein sollten. Fachlich fundierte Fragen in Sachen Code könnten eh nur Entwickler formulieren, aber so die grundsätzlichen Zusammenhänge wären allgemein verständlich...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3358.74
USDT 1.00
SBD 2.49