You are viewing a single comment's thread from:

RE: How many readers read our articles...? / Wie viele Leser lesen unsere Beiträge denn nun...?

in Suggestions Club8 months ago (edited)

Ich habe kein Interesse an der Leserzahl. Eher am Austausch . Die Leserzahl ist uninteressant weil niemand dir sagen kann wie weit ein Leser einen Post liest , ich z.b lese an und im nächsten moment denke ich das ist nichts für mich und breche ab , vielleicht schon bei der Überschrift.
Ich finde das der Kommentar der Ritterschlag ist, nicht wieviele einen Post lesen und erst recht nicht wie hoch die zu erwartenden einnahmen sind den da weis man doch das Votes oft nur ein Gefallen sind weil man gut miteinander kann oder sich lange kennt.
Hier bekommst Du mehr Rückmeldung wie jede Zeitung die ihre Zahlen kennt aber selten eine Rückmeldung vom Konsumenten bekommt, da stehst du Prozentual hier viel besser da.
VgA

Sort:  

Ja aber... Wie fein wäre das denn, wenn die "Vergütung" von der Leserzahl abhängen würde...? Revolution! Wollen wir nicht noch ein bißchen darauf herumdenken...?

Ich denke das die Themenvielfalt darunter leiden würde weil sich dann viele Schreiber daran orientiert würden .
Revolution … hm , die gibt’s bei der nächsten Bundestagswahl
Aus diesen Kommentaren hier kannst du viel mehr lesen wie ein Zähler dir sagen kann und das sehr Ehrlich
Wegen der Vergütung sind die wenigsten hier , bei den meisten wäre es ein jämmerlicher Stundenlohn
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66392.28
ETH 3318.61
USDT 1.00
SBD 2.69