Sort:  

Hab es nicht auf Anhieb hinbekommen, wurde auf steemconnect weitergeleitet, Punkt 1 erspart evtl. etwas Sucherei. SteemConnect stellt seine Dienste ab 1. Juni ein, das weiß ich wiederum von @reiseamateur. Alleine ist man hier echt aufgeschmissen.

Danke für die Info
Ja über Hilfe konnte ich mich hier noch nie beschweren
Ich bin zu 99% übers Smartphone hier da wird steemconect fehlen 🙁
VgA

Mit Steempeak/Peakd geht es auch mit PeakLock, das speichert aber deinen Key in Reintext in einem Cookie:
image.png

Allerdings erst, sobald man den Acc für 24h unlocked.
image.png
Da es nur der PostingKey ist und auch nur so lange der Acc entsperrt ist dürfte das Risiko trotzdem nicht so hoch sein. Ideal ist es natürlich nicht.

Am Handy mach ich es jetzt so, weiß aktuell auch keine andere Option.

Danke ja so mach ich das auch

Also ich habe es eben mit Sohnemann besprochen. Sollte Steemconnect wirklich seinen Dienst einstellen werden wir den Dienst weiterhin anbieten. Ist ja open-source.
Auch wird die Tage wieder Steeminvite aktiviert da es auch open-source ist. Im Grunde kann man fast alle Dienste oder dApps dann wieder anbieten. Gegebenenfalls muss man dann ab und zu mal eine Sammlung für die Server kosten machen.

Statt Steemconnect wär evtl. KeyChain besser, dazu braucht es keine Domain/Server. Aktuell funktioniert KeyChain ja noch, keine Ahnung wie lange - ist von yabapmatt stoodkev und aggroed.

Weiß auch nicht, wie Steemconnect die Key's genau behandelt und wo die überall hingewandert sind. Darum auch die Änderung meiner Key's.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39