You are viewing a single comment's thread from:

RE: Communities Teil 1 - Suchen, Beitreten, Posten, Crosspost, Rollen

in Tutorials4 years ago (edited)

Sehr gut erklärt
Auf Deine Frage brauchen wir das, ein 100% nein von mir ,aber wir spielen mit.
Das kommt mir vor wie gib dem Affen Zucker
Diese Neuerung ist Sinnbefreit außer man möchte spalten
Man muss sich nicht wundern das die meisten die Stirn runzeln wenn man ihnen von Steemit erzählt wenn jemand fragt wie geht das und man fängt an zu erzählen ist das Gespräch meist schnell beendet da nach fünf Minuten spätestens die Verwirrung da ist
Ich hör immer das selbe zu kompliziert viele trauen den Kryptos eh nicht und dann noch derartig undurchsichtig
Eine Plattform muss einfach gestrickt sein!
Da sieht man mal das intelligente Menschen, wozu ich die Macher des Steem wohl zählen darf, auch Nachteile haben
Ich kann nur sagen mir verhagelt das die Laune hier
VgA
Resteem

Sort:  

Oh, schade um deine Laune :-(

Erstaunlich, mir geht es umgekehrt und ich sehe neue Möglichkeiten die man nutzen kann oder auch nicht. Wie du an meinem Post siehst, der erscheint ganz normal unter "deutsch" und zusätzlich in der Community weil er dort reinpasst.

Hoffentlich bessert sich deine Laune wieder, kenn das nur zu gut aus HF21/22...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43