Was für ein Comeback

Deutschland ist Hockey Weltmeister 2023

Nach einem 0:2 Rückstand das Spiel gedreht

Vom 13. Januar bis zum 29. Januar 2023 wurde im Kalinga Hockey Stadium in Bhubaneswar und im Birsa Munda International Hockey Stadium in Rourkela in Indien ausgetragen.

Im Finale traf das deutsche Team auf Belgien. Nach dem 2:0 Rückstand konnte Deutschland sogar 2:3 in Führung gehen. Die Belgier konnten jedoch kurz vor Ende des Spiels zum 3:3 ausgleichen.

Im anschliessenden Shoot Out war unser Keeper Man of the match.

Sort:  

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Perfekt! Langsam sollte auch die mediale Aufmerksamkeit bei den WM's weg vom (Männer-) Fußball. Auch andere Sportarten bieten spannende Spiele...

Leute, ich möchte eine Frage stellen: Sind Sportwetten heute noch relevant? Ich denke, dass es ein profitables Geschäft ist, aber nur, wenn man weiß, wie man die stärkere Mannschaft erkennt. Ich würde gerne in dieses Geschäft einsteigen, aber ich frage mich, ob man Buchmachern vertrauen kann, und wenn ja, welchen?

Früher habe ich viel gewettet, in der Regel auf Fußballereignisse, aber seit kurzem spiele ich Videospiele und habe angefangen, auf eSports zu wetten. Normalerweise mache ich das mit dem Buchmacher https://ggbet2.com/de/counter-strike/ , der mir gefällt, und es gibt viele Ereignisse, ich habe verschiedene Vertreter ausprobiert und ich mochte die Schnittstelle und die Geschwindigkeit. Welchen Anbieter nutzen Sie?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30