You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das fröhliche Zersplittern der Deutschen Community

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Wie sehr kann ich nur zustimmen lieber @jedigeiss - aber ich kann es nur nochmal andeuten - und wieder @twinner bestärken - schafft Rewards ab für Content auf allen Chains - das wird immer für Neid und Missgunst sorgen. Community ist gut, aber ohne Rewards - wenn die Community dann noch existiert ohne Rewards, dass ist es eine Community. Die Blockchain soll DApps oder Apps haben, die der Normalbürger nutzt - dadurch sollten sich die Chains auszeichnen, dadurch ergibt sich ein Wert einer Chain.

Die Anfeindungen sind krank, da halte ich mich bewusst raus. Steem im aktuellen Status hat keinen Wert für mich - ist meine Meinung (meine wie gesagt). Die Hive community was Content etc angeht ist bisserl besser, aber auch überschaubar. Alerdings sind die m.e. guten Anwendungen rübergewandert. Die Frage ob beide Chains separat eigenen gute Apps entwickeln können entscheidet viel.

Sort:  

Wie soll es ohne Rewards funktionieren? Reichweite ist doch eher null?

Eben die Frage brauch es ne Community die auf der Plattform Katzenbilder oder in meinem Fall blöde Mucke postet. Also brauch man eine Content getrieben Social Plattform, ich weiss es eben nicht

Meiner Meinung nach wird der Communitygedanke zu sehr in den Vordergrund gestellt. Es ist zwar so, dass uns ein Interesse verbindet, aber davon abgesehen haben wir alle unterschiedliche. Daraus abgeleitet hätte eine content getriebene Plattform sicher mehr Wirkung nach außen als die permantente Nabelschau.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75