Noch unschlüssig

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

TtW_DSCF9717.jpg
(Aufgenommen mit der Fuji X10; auf die Schnelle schien mir das Bild nahe genug am Bade-Thema zu sein.)

Sort:  

Ich wage zu bezweifeln, dass der sonnige chinesische Freund daran wirklich interessiert war / ist:

Die Tron Foundation wollte gerne die User Base von Steem an sich binden und hat sich dabei sehr ungeschickt angestellt.

Irgendwas muss er ja gewollt haben. Das Mini-Startup Steemit inc. hat an sich doch keinen großen Wert.

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich befürchte allerdings, dass beide Projekte langsam aber sicher ausbluten werden und das schon in vergleichsweise kurzer Zeit die beiden Coins nur einen Bruchteil wert sein werden.

Wenn man etwas in zwei Teile zerschlägt, dann wird es dadurch nicht stärker. 😕 Ich fürchte ebenfalls, dass dadurch beide Projekte den Bach runter gehen.

Jo, echt beschissen das ganze. Genau wie gerade der Rest vom Leben ☹️

Aber sowas von ... 😒

Und das mit der App für beide Posts macht bestimmt eine der Parteien nicht mit... Und schwupps bist gelöscht...

Stimmt schon, so engstirnig wie sie gerade unterwegs sind ...

Auf welcher Blockchain läuft denn das jetzt hier? Ich verwende wie immer SteemPeak.

Das hier ist Steem. Ich habe in meinem Post einfach einen entsprechenden Hashtag gesetzt, damit ich es auseinanderhalten kann.

Hoffentlich gibt es bald eine App, mit der man auf beide Chains parallel veröffentlichen kann

Genau das lag nicht im Sinne der Erfinder von der Hive Plattform.

Ich weiß, aber zwei Plattformen unabhängig voneinander benutzen ist zu aufwändig. Bisher kann man noch nicht sagen, welche von beiden eher eine Zukunft hat.

Nun habe ich halt noch die Steem-Tokens, warum soll ich dem Tron-Clan alles absahnen lassen? Die sollen mir ruhig etwas abgeben, auch wenn ich der anderen Seite der Macht eher zugetan bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63491.36
ETH 3082.44
USDT 1.00
SBD 3.86