Ist noch Steem-Power-Up-Day?

Ich frage mich immer, welche Zeitzone für diesen Wettbewerb die Richtige ist. Bin ich jetzt schon oder noch oder doch nicht am richtigen Tag dabei?

grafik.png

Im Prinzip ist es natürlich egal. Es war mal wieder Zeit, die gesammelten Einnahmen auf die hohe Kante zu legen. Ob ich dafür einen Badge bekomme, interessiert mich gar nicht so sehr.

Im Vergleich zu meinem letzten Beitrag ist dieses Powerup ohnehin bescheiden. Bei meiner Alberei über ein eigenartiges Elektronik-Produkt hat doch allen Ernstes der Steemcurator vorbeigeschaut und ein großzügiges Upvote dagelassen. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. 💎

Sort:  

Ist noch Steem-Power-Up-Day?

Gibt's das in #deutsch überhaupt? Ich denke, dafür musst du dich mal durch #SPUD4STEEM lesen.

hat doch allen Ernstes der Steemcurator vorbeigeschaut

Herzlichen Glückwunsch! Sowas passiert in Deutsch Unplugged... 😎

Ja, bei mir hat er/sie auch einen Schwung dagelassen. War total baff...

Supi! Dann auch dir meinen Glückwunsch.
Vielleicht kommt ja nun so langsam an, dass ich mir mit der Community und ihren strukturellen Vorgaben keinesfalls "Schmarrn" ausgedacht habe... ;-)

Ach, der Meinsi will doch nur spielen. ;)

Schon klar... Auf Kosten meiner Zeit und Nerven... ;-D

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!